Über uns

Unser Kapital sind langjährige Kundenbeziehungen und der persönliche Austausch.


André Dillinger ist Gründer und Geschäftsführer von Dillinger Witte & Partner. Seit 2004. Direkt nach seiner Ausbildung gründete er ein Technologieunternehmen. Nach dem Verkauf stieg er als Geschäftsführer in eine mittelständische Unternehmensgruppe – mit unterschiedlichen Medienunternehmen und Eventagenturen – ein. Bereits seit 1998 ist er als Inhaber der COMMENDO STRATEGIE PLANUNG in der Unternehmensberatung tätig. Der Schwerpunkt dieser Tätigkeit liegt auf der Vertriebs- und Ertragsplanung.

Der Familienvater ist auch als Referent für unterschiedliche Fachthemen tätig. Er ist unter anderem Mitglied im Bundesverband Deutscher Unternehmensberater (BDU) und hier im Fachverband Sanierungsberatung und Insolvenzberatung organisiert.

Zur Person:    


Falk Witte ist ebenfalls Gründer und Geschäftsführer von Dillinger Witte & Partner. Er hat sich, gemeinsam mit unterschiedlichen Netzwerkpartnern, stark auf das Thema Unternehmensnachfolge spezialisiert.

Der gebürtige Bremer ist Mitglied im Prüfungsausschuss für Medienfachwirte in der Handelskammer sowie 1. Vorsitzender des Meisterprüfungsausschusses der Tischler in der Handwerkskammer. Speziell für Bremen-Nord arbeitet er aktiv im Wirtschafts- und Strukturrat mit.

Zur Person:    


Marion Fischer bereichert das Team von DWPartner seit Anfang 2013 als Finanzanalystin. Sie hat sich mit ihrer analytischen Denkweise unter anderem auf die Bereiche Finanz- und Liquiditätsplanung und Controlling spezialisiert. Diese Kompetenzen bringt sie zielführend in den Beratungsprozess ein.

Zur Person:  


Philipp Koerber verstärkt seit 2018 das Team von DWPartner als Unternehmensberater. Seine große Stärke liegt neben der fachlichen Qualifikation vor allem in der transparenten und zielgerichteten Kommunikation. Zu seinen Spezialthemen gehört unter anderem die Start-Up-Beratung.

Zur Person: